Qualitätscheck Qualitätscheck
Hotline +49 8171 4296-0 Mo-Fr von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr meinekarte@hanra.de
Zum Warenkorb Zur Kasse

Zur Zeit befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Zum Warenkorb Zur Kasse

Zur Zeit befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Qualitätscheck

Rückstand

Um Ihnen eine persönliche Grußkarte im Hanra-Qualitätsstandard garantieren zu können, prüfen wir Ihre hochgeladenen Daten nach folgenden Kriterien:

1.) Platzierung des Textes im Format
Wir stellen sicher, dass Ihr Text nicht über den Bildrand oder den Mittelfalz läuft.

2.) Platzierung der hochgeladenen Fotos
Wir stellen Sicher, dass Ihre Fotos sich nicht an unbedruckbaren Stellen befinden - wie zum Beispiel zu nah am Formatrand oder über dem Mittelfalz.

3.) Qualität der hochgeladenen Fotos oder eines Logos
Wir überprüfen die Qualität des Fotos/Logos, ob sie sich für den professionellen Druck eignen. Dabei prüfen wir das Farbsprektrum und die Auflösung. Ist die Auflösung beispielsweise zu gering, wird es pixlig und unschaf. Ist das Farbspektrum falsch angelegt, kann ein unschöner, gelblicher Hintergrund entstehen.

Wir verlassen uns bei der Überprüfung auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und führen den Qualitäts-Check deshalb mit einem Testausdruck durch. Sie erhalten dann von uns per E-Mail eine Rückmeldung ung ggf. Verbesserungsvorschläge, falls die hochgeladenen Daten sich nicht für die Produktion eignen.

Zusatzinformation

  • Artikelnummer qualitaetscheck
  • Lieferzeit 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands
    4-7 Werktage in EU, Schweiz und Liechtenstein

Um Ihnen eine persönliche Grußkarte im Hanra-Qualitätsstandard garantieren zu können, prüfen wir Ihre hochgeladenen Daten nach folgenden Kriterien:

1.) Platzierung des Textes im Format
Wir stellen sicher, dass Ihr Text nicht über den Bildrand oder den Mittelfalz läuft.

2.) Platzierung der hochgeladenen Fotos
Wir stellen Sicher, dass Ihre Fotos sich nicht an unbedruckbaren Stellen befinden - wie zum Beispiel zu nah am Formatrand oder über dem Mittelfalz.

3.) Qualität der hochgeladenen Fotos oder eines Logos
Wir überprüfen die Qualität des Fotos/Logos, ob sie sich für den professionellen Druck eignen. Dabei prüfen wir das Farbsprektrum und die Auflösung. Ist die Auflösung beispielsweise zu gering, wird es pixlig und unschaf. Ist das Farbspektrum falsch angelegt, kann ein unschöner, gelblicher Hintergrund entstehen.

Wir verlassen uns bei der Überprüfung auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und führen den Qualitäts-Check deshalb mit einem Testausdruck durch. Sie erhalten dann von uns per E-Mail eine Rückmeldung ung ggf. Verbesserungsvorschläge, falls die hochgeladenen Daten sich nicht für die Produktion eignen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann schreiben Sie uns oder rufen uns gerne unter +49 8171 4296-0 an.

11,84 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.